• Testimonial Larissa
    Seminar-Beurteilungen   Quantenheilung-Liebesheilmethode Verständlich, interessant, abwechslungsreich, authentisch, vertrauensvoll, echt, menschlich, genial und humorvoll.      
    Larissa D.
  • Testimonial 2 Susanne Petersen
    „Beat segnet mit dem Herzen; das, was geheilt werden möchte und was weh tut, berührt er behutsam mit der Weisheit seiner Seele. Mit Bestimmtheit und seinem tiefen Vertrauen in das grosse Ganze, entfernt er dann Stück für Stück die vergangene Teile, die dem Leben nicht mehr dienen, verankert das Gute, das bleiben möchte und setzt damit einen lebensfrohen Blick in die Zukunft. Einfach heilsam. Danke!“    
    Susanne Petersen
  • Testimonial Claudia Brandenberger
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Vielen herzlichen dank für die energiereiche Zusammenarbeit. Durch die Quantenheilung-Matrixheilung habe ich erkannt, wo meine Blockaden liegen. Mein Körper rebellierte nach meinem Burnout und schmerzte, gab plötzlich keine Stimme mehr von sich, was ich von früher auch schon kannte und dann mindestens 1.Woche geduldig sein musste, bis ich wieder gehört wurde. Eine Behandlung in der Natur unter einem Baum war sowas von klärend, dass ich bereits 2 Stunden später wieder fast normal sprechen konnte. Mir erschien das wie ein Wunder. Später besuchte ich dann auch noch das Grundlagen Seminar für Quantenheilung, welches mich noch einmal mehr begeisterte. Das Erlernen, wie Quantenenergie funktioniert hat mich  unglaublich beeindruckt, dass ich danach meine Erfahrungen sammeln durfte, die mich magisch erstaunten, was ich als Ungeübte bewirken kann. Dieses Wissen und die Energie als Hilfe zu wissen, ist ein grosser Schatz, für welchen ich sehr dankbar bin.
    Claudia Brandenberger
  • Testimonial Jacqueline Mannheimer
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Beat ist ein bemerkenswerter, guter Vermittler und Lehrer, wach, klar, liebevoll, genau und verständnisvoll. Herzlichen Dank für Alles.
    Jaqueline Mannheimer
  • Testimonial Yvonne
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Ein eindrückliches, entspannendes Wochenende. Ich nehme viel mit in mein weiteres Leben und werde die Quantenheilung in Zukunft in meine Therapie integrieren. Man spürt, dass du diese Methode auch lebst, super, vielen Dank.
    Yvonne
  • Testimonial S.R.Kerns
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Die Erfahrungen, die ich in den Quantenheil-Übungen machen durfte, waren sehr berührend und heilend. Alle unsere Fragen wurden liebevoll beantwortet.
    S.R. Kerns
  • Testimonial Isabelle
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Ruhig, klar, mit einer guten Prise Humor. Gut verständlich, gute Mischung Praxis, Austausch, Theorie. Herzlichen Dank für deine Wertschätzung, Geduld und deine Art und Weise.
    Isabelle Z.
  • Testimonial Heidi Scheitern
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Kurz, klar, kompetent, eindrücklich, berührend mit vielen wow-Erlebnissen. Eine einfache Methode mit gigantischer Wirkung. Heute gehe ich mit grosser Dankbarkeit, in Ruhe und voll Liebe nach Hause. Vielen Dank.
    Heidi Scheuteri
  • Testimonial Michèle
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Sehr einfach erklärt und super rübergebracht und liebevolle Präsentation. Du bist immer sehr gut auf die jedes einzelne Anliegen eingegangen und hast mit deinen Aussagen sehr oft im Herzen berührt.
    Michèle Kerns
  • Testimonial Silvan
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Guter Aufbau, interessant, informativ, hat mich weitergebracht und bin bereit für die Zukunft.            
    Silvan
  • Testimonial Astrid
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Sehr interessant, sehr verständlich und liebevoll-die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich bin ohne Vorstellung gekommen und wurde reich beschenkt. Danke vielmals.          
    Astrid
  • Testimonial Maria
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Klar, auf den Punkt gebracht, abwechslungsreich, humorvoll, natürlich, einfach schön. Lieber Beat, ich finde du bist sehr liebevoll und achtsam auf jede Frage eingegangen. Von Herzen Danke.        
    Maria
  • Testimonial Susanne Petersen
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Mit sehr viel Klarheit wurde grenzenloses Thema dargestellt. Durch das «Erleben» fallen Unklarheiten weg. Eine wundervolle Lernerfahrung. Danke      
    Susanne Petersen
  • Testimonial Claudia Hochdorf
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Man spürt und sieht wie du lieber Beat die Quantenheilung lebst. Ich habe es sehr genossen und die tolle Energie genossen. Wunderbar und magisch und voller Liebe mit reinem Herzen.    
    Claudia Hochdorf
  • Testimonial Simone Küsnacht
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Seminar-Beurteilungen   Quantenheilung-Liebesheilmethode Eindrücklich, herzlich, humorvoll und sehr klar. Du hast mir mit viel Herz und sehr liebevoll die Essenz vermittelt.  
    Simone Küssnacht
  • Testimonial Anita Stutz
    Schulung für Quantenheilung bei Beat Hess  Die ruhige und authentische Art seines Wesens liess mich bald in diese ‘spezielle Welt und das Thema’ eintauchen. Kein Hokuspokus, sondern im Einklang mit sich sein, Wege und Möglichkeiten entdecken, die sich leicht im Leben anwenden lassen. Er zeigte anhand von klaren Beispielen, was möglich ist. Die ‘einfachen’ Anleitungen und die Erlebnisse durch deren Umsetzung, zeigten ihre positive Wirkung. Wichtig ist, dass wir uns Zeit geben, für etwas sehr kostbares. Zu gegebener Zeit, werde ich mich wieder an Beat Hess wenden, sei es für ein weiteres Seminar oder zur Unterstützung bei einem aktuellen Thema. Ich danke dir Beat Hess für die Öffnung einer ‘neuen Türe’ in meinem Leben.
    Anita Stutz

Was du bewunderst an deinen Mitmenschen-

ist zur Bewunderung in dir selber bereit zu sehen.“ Cornelia Zihlmann

Gesegnet sind alle Menschen,deren Herzen vor Freude und Dankbarkeit

und Ehrfurcht überfliessen

im Erkennen des Geschenks der Blüten.“

Cornelia Zihlmann