Auffrischungstag

der Quantenheilung – Liebesheilmethode

Als Unterstützung in der aktuellen Zeitqualität. Vor einigen Jahren hast Du bei mir das Quantenheilungs-Seminar besucht. Inzwischen durften bei uns allen viele Bewusstseinsschritte geschehen und neue Erfahrungen gesammelt werden. So hat sich auch meine Arbeit mit der Quantenheilung zur kraftvollen Liebesheilmethode weiter entwickelt. Die vielen berührenden Bestätigungen in der Anwendung der Liebesheilmethode zeigen – wie wundervoll sie in die heutige Zeit passt. Deshalb biete ich neu einen Auffrischungstag mit der Quantenheilung-Liebesheilmethode an und zeige dir gerne meine neusten Erkenntnisse.

Es freut mich sehr, wenn dich die Weiterentwicklung dieser tiefgreifenden Liebesheilmethode interessiert.

Daten 2024:
Freitag 15. November von 09.30 – ca. 17.00 Uhr

 
Der Auffrischungstag findet in Rotkreuz statt und kostet Fr. 200.-. Du kannst dich gerne über meine Webseite (unten), über mein Mail hess.beat@bluewin.ch oder mein Telefon 076 561 22 33 anmelden. Danke vöu mou.

GRUPPEN-QUANTENHEILUNG

immer am Montagabend zwischen 19.00 – 19.15 Uhr.
Härzliche Dank för dis LIECHT ond dini LIEBI.